Reitkartenpreise

Für die Teilnahme an unserem Reitunterricht müsst Ihr Mitglied im RFV Kusel sein.

Bei Aufnahme des Reitunterrichts muss aus versicherungsrechtlichen Gründen der Antrag auf Mitgliedschaft unterschrieben vorliegen. Mitgliedsformulare gibt es im Büro.

Reitstunden müssen bis 18:00 Uhr am Vortag bei den Trainern abgesagt werden. Nicht erfolgte Abmeldungen oder zu spät erfolgte Abmeldungen werden als Unterrichts-Einheit berechnet.

Einzelpreis pro Unterrichts-Einheit (UE)

Gruppen 60 Min.

Longen 30 Min.

10er Karte

Karte verfällt nicht und ist übertragbar.

Nichtverbrauchte Stunden werden nicht erstattet.

Reitunterricht mit Schulpferd
Bambini Gruppenreitstunde 18,00 Euro 160,00 Euro
Kinder Gruppenreitstunde 20,00 Euro 180,00 Euro
Reiter ab 18 Jahren Gruppenreitstunde 22,00 Euro  200,00 Euro
Reitunterricht mit eigenem Pferd
Kinder Gruppenreitstunde 14,00 Euro 120,00 Euro
Reiter ab 18 Jahre Gruppenreitstunde 15,00 Euro 130,00 Euro

Hallen- und Springplatznutzung (zu entrichten   v o r   Benutzung der Anlage) Einzelbetrag

5,00 Euro

Monatlicher Betrag

20,00 Euro

Nutzung von April bis September   oder   von Oktober bis März   ½-jährlicher Betrag

90,00 Euro

Nutzung ganzjährlich von April   bis   März   Jährlicher Betrag

180,00 Euro

Bei Reitstunden mit externen Reitlehrern ist die Hallennutzungsgebühr zu entrichten   Preise wie oben ausgeführt

Boxenpreise des Reit- und Fahrvereins Kusel

Die Mietpreise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und sind bis zum 03. eines jeden Monats zu entrichten.

Sie beinhalten tägliches Misten, 3 x tägliches Füttern sowie Mitbenutzung der Halle, der Longierhalle und dem Springplatz.

monatlich

Innenbox

350,00 Euro

Außenbox

370,00 Euro

Paddocknutzung

Angebot des Reitvereins:

Die Pferde werden vom Stallpersonal jeden 2. Tag auf den Paddock geführt und mit Wasser versorgt. Ebenso wird der Paddock vom Stallpersonal sauber gehalten und abgeäpfelt.

40,00 Euro